Are you looking for a parking space for the night?

With Wobina, landlords offer a parking space for one or more next.

















Runner 636 mit Längsbetten mit richtig viel Platz

Eine umfangreiche Serienausstattung hat bei Clever Tradition. Selbstverständlich ist auch der Runner 636 in 2021 besonders üppig bestückt. Er besticht vor allem durch seine überdurchschnittlich großen Längsbetten, die auch romantisch zu einem riesigen Doppelbett verbunden werden können.

Der Runner hat eine Küche die mit der des Celebration vergleichbar ist und lässt keine Wünsche offen. Ein Kompressor Kühlschrank ist direkt auf Arbeitshöhe verbaut. Er hat ein Volumen von 90 Liter und kann ebenfalls gegen die noch größere Variante mit einem Volumen von 150 Liter getauscht werden.


In vielen Clever Wohnmobilen ist ein Aufstelldach bestellbar: ein Schlafdach für zusätzlich zwei Schlafplätze. Die Fahrzeuge haben bereits ein Zuziehhilfe verbaut, damit schließt sich die laute Schiebetür ganz leise.


Binnen fast 10 Jahren ist in Tószeg (Ungarn) gelungen, scheinbar aus dem Nichts ein Unternehmen auf einer Fläche von mehr als 40.000m² und einer Produktionsfläche von 6000m² aufzubauen. Eine besonders motivierte Mannschaft von über 150 Mitarbeitern produziert hier, unterstützt von modernsten automatischen CNC Anlagen.


Natürlich sind Clever Vans nicht die erste Wohnmobil-Marke, die einen Kastenwagen ausgebaut hat. Ralf Gösser, der bereits seit seiner Kindheit mit der Reisemobilbranche in Kontakt war, konnte sich nach vielen Stationen in seinem Leben mit diesem Geschäft für Kastenwagenausbauten einen Wunsch erfüllen.


Man sollte sich die verschiedenen Typen ansehen und entscheiden was man mag: Wohnkabine, Kastenwagen, Alkoven, teil integriertes Wohnmobil, voll integriertes Wohnmobil, Wohnmobil auf LKW oder gleich ein Wohnbus. Selber bauen, gebraucht oder neu. Für jeden ist was dabei. Am besten einfach mal mieten und testen






Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz